Von Anja Dettner 0
„Big Bang Theory“-Star super heiß

Kaley Cuoco: Sexy Performance für den guten Zweck

Kaley Cuoco super sexy für den guten Zweck

Kaley Cuoco super sexy für den guten Zweck

(© Getty Images)

Kaley Cuoco weiß einfach, wie es geht! Für den guten Zweck legte die Schauspielerin eine super heiße Performance hin.

So sexy! Kaley Cuoco (30) performte am 9. März auf der Bühne für „A Night at Sardi’s“ im Beverly Hilton Hotel in Kalifornien. Doch das Event hatte einen ernsten Hintergrund, denn hierbei geht es um die Unterstützung von an Alzheimer erkrankten Menschen und um das Sammeln von Spenden für die Betroffenen. Da ließ es sich die Schauspielerin natürlich nicht nehmen, eine heiße Show abzuliefern.

Zu dem Song „Dance 10 Looks 3“ von A Chorus Line tanzte der „Big Bang Theory“-Star in einem knappen Höschen und einem bauchfreien Oberteil. Bei diesem Anblick dürfte den Leuten im Publikum bestimmt der Atem gestockt haben und wir sind uns sicher, dass so einige Spenden zusammengekommen sind.

Bildergalerie: So sehen die „Big Bang Theory“-Darsteller im echten Leben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?