Von Lena Gulder 0
Ungewöhnliche Kombination

Kaley Cuoco: Sexy aber behaart im Bikini

Kaley Cuoco ist derzeit eine der angesagtesten TV-Stars weltweit. Das hat sie neben ihrem Aussehen vor allem ihrem Humor zu verdanken. Auf Instagram zeigt sie sich nun im Bikini an der Seite von Wil Wheaten. Aber Kaley, warum sind deine Hände plötzlich so haarig?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco hat mit "Big Bang Theory“ endgültig ihren Durchbruch in Hollywood geschafft. So macht es der 28–Jährigen auch immer noch Spaß, sich für die Serie zum Affen zu machen. Dieses Sprichwort hat die Schauspielerin jetzt wohl etwas zu wörtlich genommen.

Kaley Cuoco und Wil Wheaton im Affenkostüm

Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, das sie im Bikini zeigt. Keine Frage, ihr durchtrainierte Figur kommt darin gut zur Geltung. Doch ihre behaarten Hände lenken ein wenig ab, wobei eine Hand nach rechts auf Serienkollege Will Wheaton zeigt. Seine Kombination aus Affenfell und türkisen Bikini wirkt ebenfalls etwas befremdlich.

Die TBBT-Darstellerin steht zu ihrer Brust-OP

Zum skurrilen Bild schreibt Kaley Cuoco: "Will Wheaton und ich machen einen ‚Film‘.“ Was das wohl zu bedeuten hat? Die TBBT-Darstellerin macht im Bikini auf jeden Fall eine sehr gute Figur. Wüssten wir es nicht besser, würden wir denken, ihre Brüste sind echt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: