Von Lisa Thiemann 0
Es geht unter die Haut

Kaley Cuoco: Riesen-Liebesbeweis von ihrem Mann

Erst vor zwei Wochen haben sich Schauspielerin Kaley Cuoco und ihr Liebster Ryan Cuoco das Ja-Wort gegeben. Jetzt überraschte der Sportler mit einem Liebesbeweis, der wirklich unter die Haut geht. Der 26-Jährige hat sich den Namen von seiner Braut auf den Arm tätowieren lassen. Ganz schön mutig vom Tennis-Profi.

Kaley Cuoco hat das Haus von Khloé Kardashian gekauft

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit dem Tattoo will Ryan Sweeting (26) seine tiefe Zuneigung und große Liebe zu seiner Frau Kaley Cuoco (28) zeigen. Obwohl die beiden erst vor zwei Wochen vor dem Traualtar standen, prangt der große Liebesbeweis jetzt schon vom linken Arm des Tennis-Profis. Was wohl seine Frau dazu sagen wird?

Ryan Sweeting ist mehrfach tätowiert

Es ist nicht das einzige Tattoo was den Körper von Ryan Sweeting ziert. Gleich mehrfach hat sich der Sportler unter die Nadel gelegt - und dieses Mal für seine Frau Kaley Cuoco. "Tinte auf meinem ganzen Körper - ich gebe einen Sch... drauf", heißt das Statement von Ryan Sweeting. In großer Schnörkelschrift ziert nun das Wort ''Kaley'' seinen Unterarm. Dem ''Big Bang Theory''-Star wird dieser Liebesbeweis sicher gefallen, denn der Tennis-Spieler trägt ihren Namen nun für immer mit sich herum.

Eine wirklich mutige Geste von Ryan Sweeting. Wir können nur hoffen, dass die Ehe der beiden Stars nicht so kurzlebig ist, wie die ihrer Hollywood-Kollegen. Schaut euch hier Promi-Trennungen aus dem Jahr 2013 an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: