Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nicht schwanger!

Kaley Cuoco räumt mit Baby-Gerüchten auf

Kaley Cuoco ist seit einigen Monaten glücklich mit Tennis-Spieler Ryan Sweeting liiert. Nachdem der Amerikaner der Schauspielerin nach nur drei Monaten Beziehung einen Heiratsantrag machte, kursierten Berichte, denen zufolge Cuoco schwanger sein soll. Jetzt räumt die 27-Jährige mit den Gerüchten auf.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind verlobt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco gehört zu den beliebtesten Serien-Stars der USA und feiert mit der Sitcom ‟The Big Bang Theory“ große Erfolge. Auch privat läuft es für die Schauspielerin derzeit bestens. Sie ist glücklich mit Ryan Sweeting liiert. Doch weil der Tennis-Spieler der blonden Schönheit nach nur drei Monaten einen Heiratsantrag machte, kursierten Berichte, denen zufolge Cuoco bereits schwanger sein soll. Doch diese entsprechen nicht der Wahrheit!

‟Ich bin verdammt nochmal nicht schwanger!“

Via Twitter räumt Kaley Cuoco jetzt mit den Gerüchten auf: Ich möchte etwas klarstellen, für alle, die es interessiert. Ich bin verdammt noch mal nicht schwanger. Macht mit der Information, was ihr wollt.“ Nach dieser klaren Ansage sollten auch die letzten Zweifler verstummen. Fest eingeplant ist allerdings die Hochzeit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind schon gespannt, welches Kleid Cuoco zu diesem Anlass tragen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: