Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh lá lá!

Kaley Cuoco: Oben-Ohne-Selfie mit neuer Frisur

Kaley Cuoco (28) hält ihre Fans gerne via Instagram auf dem laufenden. Jetzt hat der TBBT-Star ein heißes Oben-Ohne-Bild zusammen mit ihrem Mann Ryan Sweeting (26) gepostet. Doch keine Sorge: Dank Ryan ist das Foto absolut jugendfrei.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der vergangenen Woche überraschte uns Schauspielerin Kaley Cuoco mit einer neuen Frisur. Derzeit genießt Kaley vor allem das herrliche Frühlingswetter und beglückte ihre Fans am Wochenende mit einem sexy Oben-Ohne-Foto auf Instagram.

Jugendfrei dank Ryan Sweeting

Der TBBT-Star posiert mit neuer Frisur Arm in Arm mit Ehemann Ryan Sweeting. Der Tennis-Spieler sorgt zudem dafür, dass das Bild absolut jugendfrei ist.

 

"Ein Tattoo-Bikini von Ryan Sweeting", lautet der Kommentar der 28-Jährigen. Der Schnappschuss des verliebten Pärchens steigert jedenfalls nochmals unsere Vorfreude auf den Sommer.

Wie es mit der Kultserie "The Big Bang Theorie" weitergeht, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: