Von Vanessa Rusert 0
Pferd Zaza ersetzt Ryan Sweeting

Kaley Cuoco: Neues Familienmitglied lenkt sie vom Trennungsschmerz ab

Kaley braucht Ablenkung vom Trennungsschmerz...

Kaley Cuoco und ihr neues Pferd

(© Kaley Couco / Instagram)

TV-Star Kaley Cuoco und Tennisprofi Ryan Sweeting lassen sich nach 21 Monaten Ehe scheiden. Und das, obwohl sich die „Big Bang Theory“-Darstellerin angeblich sehnlichst ein Baby gewünscht haben soll. Nachwuchs bekommt der Neu-Single-Haushalt Couco nun aber trotzdem: Ein Pferd soll Kaleys Trennungsschmerz lindern.

Auch wenn die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) immer wieder laut wurden, kommt das Ehe-Aus der beiden nun doch etwas plötzlich. Schließlich gaben sich die zwei Stars nach nur drei Monaten Beziehung ganz romantisch an Silvester 2013 das Jawort und zuletzt hieß es sogar, dass sich die „Big Bang Theory“-Darstellerin sehnlichst Nachwuchs wünsche. Kaley ließ sich sogar ein Liebestattoo für ihren Ehemann stechen. Doch nach 21 Monaten Ehe lassen sich Kaley und Ryan nun tatsächlich scheiden. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt.

Kaley bekommt trotzdem Nachwuchs

Trotz Ehe-Aus steht dem Neu-Single-Haushalt Cuoco aber süßer Nachwuchs ins Haus. Kaleys neuster Schnappschuss auf Instagram beweist, dass sich die Schauspielerin ein Pferd gekauft hat. Mit einem dicken Küsschen begrüßt Kaley, die ihren Ehering nicht mehr trägt, ihr neues Familienmitglied, dass sie vermutlich nicht zuletzt vom Trennungsschmerz ablenken soll. „Willkommen in der Familie, Zaza“, schreibt die hübsche Blondine unter das süße Foto. Es heißt ja bestimmt nicht umsonst, dass das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde liegen soll...

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?