Von Lena Gertzen 0
Hochzeitsdatum mit Ryan Sweeting

Kaley Cuoco: Nacken-Tattoo mit romantischer Bedeutung

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken! Das ist vor allem bei „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco der Fall, denn die Schauspielerin ließ sich ihre hübsche Kehrseite zusätzlich noch mit einem Tattoo verzieren. Dieses ist nicht nur sehr gelungen – sondern hat auch eine sehr romantische Bedeutung.

Kaley Cuoco zeigt ihr Nacken-Tattoo

Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (27) haben sich gesucht und gefunden. Das Paar, das sich nach dem ersten Treffen innerhalb kürzester Zeit verliebte, verlobte und schließlich auch heiratete, ist bis heute unübersehbar verrückt nacheinander. Um ihrer Liebe noch mehr Ausdruck zu verleihen, ließen sich „Big Bang Theory“-Star Kaley und Tennisprofi Ryan das Hochzeitsdatum auf ihre Körper tätowieren.

Während Ryan die römischen Ziffern gemeinsam mit einem großen „Kaley“-Schriftzug auf seinem Unterarm trägt, ließ sich Kaley das Hochzeitsdatum, den 31. Dezember 2013, in römischen Zahlen an den Nacken stechen. Keine Frage, diese beiden sind sich sicher, dass ihre Liebe für immer hält! Auch Heidi Klum (41) ließ sich den Namen von Ex-Mann Seal (52) auf den Arm stechen - mittlerweile ist davon aber kaum noch etwas zu sehen…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?