Von Kathy Yaruchyk 0
Cooler Look

Kaley Cuoco mit Herzchen-Leggins zum Sport

Kaley Cuoco in lässigen Herzchen-Legging

Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Kaley Cuoco liebt es ausgefallen! In Los Angeles wurde die „Penny“-Darstellerin in einer ziemlich auffälligen Sport-Legging abfotografiert.

Kaley Cuoco (30) ist eine echte Sportskanone. Immer wieder wird der „The Big Bang Theory“-Star von den Paparazzi auf dem Weg zum Fitnessstudio abgelichtet. So auch vor wenigen Tagen in Los Angeles. Mit ihrer Sportmatte im Gepäck war die „Penny“-Darstellerin auf dem Weg zu ihrem Yoga-Kurs. Das Highlight des Bildes ist dabei Kaleys Sporthose: Eine auffällige Herzchen-Leggins, zu der sie bequeme Nike-Pantoffeln kombinierte.

Neben dem Training im Fitnessstudio setzt Kaley vor allem auf Spinning-Stunden. Außerdem reitet sie seit ihrem 15. Lebensjahr. Obwohl sie 2010 einen schlimmen Reitunfall hatte, hat sie die Leidenschaft für Pferde nicht verloren: „Vor der OP musste ich unterschreiben, dass es OK wäre, wenn sie mein Bein amputieren. Als ich mit meinem Bein aufwachte, war ich so glücklich“, so die Schauspielerin im Interview mit „Self“. Das harte Fitnessprogramm zahlt sich aus, denn Kaley hat einen hammermäßigen Body.

Galerie: Sportliche Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?