Von Anita Lienerth 0
„Pennys“ süßes Foto auf Instagram

Kaley Cuoco: Liebeserklärung an ihren Mann Ryan Sweeting

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben an Silvester letzten Jahres geheiratet. Bald sind die beiden also ein Jahr lang verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Dies bewies die „Penny“-Darstellerin nun auch mit einem süßen Foto auf Instagram, mit dem sie ihre Liebe zu ihrem Mann deutlich machte.

Kaley Cuoco adoptiert neuen Hund.

Kaley Cuoco und Ehemann Ryan Sweeting.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (27) verliebten sich letztes Jahr Hals über Kopf ineinander. Die beiden lernten sich im August 2013 kennen, bereits einen Monat später kam es zur Verlobung. An Silvester feierten die beiden schließlich ihre romantische Hochzeit, die unter dem Motto „Pink“ stand.

Verliebter denn je

Auf Instagram zeigte Kaley Cuoco nun ihren Fans, wie glücklich sie mit Tennisprofi Ryan Sweeting ist. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten, auf dem sie sich verliebt an ihn schmiegt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt.

Emotionale Worte

Zu dem Foto schreibt der „Big Bang Theory“-Star: „Ich bin heute Abend sehr sentimental – keine Ahnung, ob das an dieser besonderen Zeit im Jahr liegt, oder dass ich daran denke, dass bald unser einjähriges Hochzeitsjubiläum bevorsteht – ach wir sind so glücklich. Ich bin so unglaublich dankbar. Ich hätte mir so etwas nie erträumen können!“ Eine schönere Liebeserklärung an ihren Mann könnte es kaum geben.

Bildergalerie: Das sind die echten Partner der „Big Bang Theory“-Stars

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: