Von Lisa Winder 0
TBBT-„Penny“

Kaley Cuoco: Ist „Arrow“-Star Paul Blackthorne ihr neuer Freund?

Kaley Cuoco und Paul Blackthorne TBBT Star

Kaley Cuoco und Paul Blackthorne sind angeblich ein Paar

(© Getty Images)

Kaley Cuoco trennte sich vor drei Monaten von ihrem Ehemann Ryan Sweeting. Nun soll der „The Big Bang Theory“-Star wieder frisch verliebt sein. Kaley Cuoco soll angeblich „Arrow“-Star Paul Blackthorne daten.

Im September 2015 wurde bekannt, dass TBBT-Star Kaley Cuoco (30) und ihr Mann Ryan Sweeting (28) getrennte Wege gehen. Diese Trennung kam für viele Fans sehr überraschend. Nach nur 21 Monaten Ehe ließen sich Kaley und Ryan sich scheiden. Die Schauspielerin hat sogar schon ihr Liebes-Tattoo entfernen lassen und legte Ryans Nachnamen ab. 

Kaley lenkte sich die letzten Monate mit Arbeit ab und verbrachte viel Zeit mit Freunden und Familie. Nun gibt es in Sachen Liebe endlich wieder positive Neuigkeiten: Wie „US Weekly“ berichtet, ist Kaley Cuoco wieder verliebt! Ihr neuer Freund soll Schauspieler Paul Blackthorne sein. Der 46-Jährige spielt seit 2012 eine Hauptrolle in „Arrow“ und war zuvor schon in vielen Serien zu sehen. Unter anderem spielte er in „24“, „Lipstick Jungle“ oder „Emergency Room“ mit.

Ein Insider erzählte dem Magazin: „Es ist noch ganz frisch, aber sie ist sehr aufgeregt und glücklich darüber“. Noch gibt es keine offizielle Stellungsnahme der beiden Schauspieler.