Von Lena Gertzen 0
Haarkatastrophe beim TBBT-Star

Kaley Cuoco im Struwwelpeter-Look

Kaley Cuoco (28) ist eigentlich immer eine wahre Augenweide. Doch der "The Big Bang Theory"-Star war nicht immer so stilsicher und modisch wie heute auf den roten Teppichen unterwegs. Ein altes Foto aus dem Jahr 2003 zeigt die damals 17-jährige Schauspielerin mit einem sehr eigentümlichen Look.

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco im Jahr 2003

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley, was hast du dir dabei nur gedacht? Bei einem Event für die Fernsehserie "Meine wilden Töchter", in der Kaley Cuoco von 2002 bis 2005 die Rolle der "Bridget Hennessy" spielte, ließ die Schauspielerin ihrem Stylisten anscheinend freie Hand.

Verrückte Frisur auf dem roten Teppich

Der nutzte diese Gelegenheit schamlos aus und tobte sich an Kaleys blonden Haaren aus. Das Deckhaar wurde Kaley extrem auftoupiert und die viel zu langen Extensions schlecht angebracht. Haar-Katastrophe pur!

Selbstbewusst trotz Strubbel-Look

Trotz der Frisur, mit der sich Kaley Cuoco sicher alles andere als sexy gefühlt haben muss, strahlt die Schauspielerin fröhlich.

Und sind wir mal ganz ehrlich: Selbst mit einem Vogelnest als Frisur sieht die junge Kaley immer noch (oder gerade deswegen?) sehr süß aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: