Von Anja Dettner 0
„The Big Band Theory“-Star

Kaley Cuoco im edlen Schwarz-Weiß-Look

Kaley Cuoco super schick im Schwarz-Weiß-Look

Kaley Cuoco super schick im Schwarz-Weiß-Look

(© Getty Images)

Kaley Cuoco war beim 33. PaleyFest am 16.März in Los Angeles ein echter Hingucker. Die Schauspielerin stahl mit ihrem edlen Schwarz-Weiß-Look allen die Show.

Beim 33. PaleyFest in Los Angeles konnte Kaley Cuoco (30) mit ihrem Outfit auf ganzer Linie überzeugen. Die Schauspielerin trug ein schwarzes Kleid mit weißen Verzierungen und dazu passende Heels mit dickem Absatz. Ihre Haare waren zu einem Dutt zusammengebunden und streng nach hinten frisiert. Einziger Farbakzent: Die knalligen pinken Lippen!

Das PaleyFest-Festival gibt es mittlerweile seit 1983. Hier kommen die beliebtesten Serienstars und die erfolgreichsten Produzenten zusammen. Kaley Cuoco, die mit „The Big Band Theory“ große Erfolge feiert, durfte bei diesem Event natürlich nicht fehlen.