Von Anja Dettner 0
TBBT-Star macht Liebe offiziell

Kaley Cuoco: Hiermit bestätigt sie ihre Beziehung zu Karl Cook

Kaley Cuoco und Karl Cook machen ihre Liebe offiziell

Kaley Cuoco und Karl Cook machen ihre Liebe offiziell

(© normancook / Instagram)

Lange Zeit wurde über Kaley Couco und Karl Cook geredet – nun ist es offiziell: Die Schauspielerin und der Profi-Reiter sind ein Paar, wie der neueste Schnappschuss der 30-Jährigen zeigt. Die beiden scheinen im absoluten Liebesglück zu schweben.

Kaley Cuoco (30) ist endlich wieder glücklich! Nach der Scheidung von Ehemann Ryan Sweeting (28) im letzten Jahr trauerte die Schauspielerin sehr. Doch dann wurde die „Penny“-Darstellerin vermehrt super verliebt an der Seite von Profi-Reiter Karl Cook gesehen. Offiziell bestätigt, haben die beide ihre Liebe nie – bis jetzt!

Wie der neueste Instagram-Schnappschuss von Kaley zeigt, wollen die Turteltauben sich nicht mehr verstecken und ihre Liebe ganz offiziell machen. Auf dem Foto, bei dem sich die 30-Jährige hinter einem großen Hut versteckt, küsst sich das Paar ganz innig und wirkt sehr vertraut. Dazu schrieb die TBBT-Darstellerin: „Endlich!“ Mit diesem öffentlichen Liebesbeweis wollten die beiden wohl zeigen, dass sie bis über beide Ohren verliebt sind und die gemeinsame Zeit genießen. 

„The Big Bang Theory“: So sehen die Darsteller im echten Leben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?