Von Kathy Yaruchyk 0
„Big Bang Theory"-Star

Kaley Cuoco hat wieder lange Haare

Kaley Cuoco bekommt Extensions

Kaley Cuoco bekommt Extensions

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Große Veränderung für Kaley Cuoco. Nachdem die „Penny"-Darstellerin im vergangenen Jahr zunächst mit einem Pixie-Cut und später mit einem trendigen Long-Bob überraschte, kehrt sie wieder zurück zu ihren Wurzeln und hat wieder super lange Haare.

Kaley Cuoco (30) überrascht mit einer Wallemähne. Grund für ihre Veränderung ist das Ende der Dreharbeiten zu Staffel neun von „The Big Bang Theory“. Auf ihrem Instagram-Account schreibt die „Penny“-Darstellerin, dass sie nach Ende jeder TBBT-Staffel eine Veränderung möchte, um sich von ihrem Seriencharakter abzugrenzen. „Ich liebe es, Penny zu spielen, aber es ist gut für mich, wieder Kaley zu werden. Letztes Jahr habe ich mir all meine Haare abschneiden lassen. Dieses Jahr tue ich genau das Gegenteil“, so Kaley.

Und nicht nur die Frisur von Kaley Cuoco ist neu. Seit Kurzem hat sie einen neuen Partner an ihrer Seite. Mit dem 25-jährigen Karl Cook scheint sie super happy.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?