Von Manuela Hans 0
Verliebter „The Big Bang Theory“-Star

Kaley Cuoco: Freund Karl Cook macht sie mega happy

Kaley Cuoco und Karl Cook zeigen sich sehr verliebt

Kaley Cuoco und Karl Cook zeigen sich sehr verliebt

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Kaley Cuoco hatte mit ihrer gescheiterten Ehe ziemlich zu kämpfen, doch mit Karl Cook hat sie eine neue Liebe gefunden, die sie sehr glücklich macht. Dieses Glück zeigt der „The Big Bang Theory“-Star auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account und teilt mit ihren Fans süße Schnappschüsse von sich und ihrem neuen Freund.

Mit dem Profitennisspieler Ryan Sweeting (29) wollte Kaley Cuoco (30) eigentlich das große Glück finden. Die beiden zeigten sich von Anfang an sehr verliebt und auch eine Hochzeit folgte sehr schnell. Die Ehe der beiden hielt jedoch nicht lange und so sind Kaley und Ryan nun wieder geschiedene Leute. Nachdem die Schauspielerin erst einmal mit dem Trennungsschmerz zurechtkommen musste, hat sie nun endlich wieder einen Grund zu lächeln. Der TBBT-Star hat in ihrem Freund Karl Cook (25) die große Liebe gefunden.

Kaley und Karl sind ein echtes Traumpaar

Die beiden sind nun schon seit fünf Monaten zusammen und Karl scheint der „The Big Bang Theory“-Darstellerin richtig gut zu tun. Die beiden verbindet vor allem ihre Tierliebe. Denn nicht nur Kaley ist eine leidenschaftliche Reiterin, auch ihr Freund Karl sitzt gerne auf dem Rücken eines Pferdes und so genießen die beiden auch gemeinsame Ausritte mit ihren Pferden.

Neben der Liebe zu Tieren verbindet die beiden jedoch auch ihr Humor. Immer wieder sieht man Schnappschüsse der beiden, auf denen sie sich selbst nicht zu ernst nehmen und herumalbern. Scheint, als hätte Kaley Cuoco nach zahlreichen Verflossenen in Karl Cook endlich den richtigen Mann gefunden. So glücklich hat man die Schauspielerin nämlich schon lange nicht mehr erlebt.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?