Von Sophia Beiter 0
„The Big Bang Theory“-Star wenig stilsicher

Kaley Cuoco: Fragwürdiges Outfit auf dem roten Teppich

Eigentlich ist Schauspielerin Kaley Cuoco immer ziemlich stilbewusst aufgetreten. Doch zu den People's Choice Awards am 7. Januar kam der „The Big Bang Theory“-Star in einem mehr als gewagten Outfit.

Kaley Cuoco-Sweeting bei den "People's Choice Award"

Kaley Cuoco-Sweeting

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da stockt einem ja fast der Atem! Der Zweiteiler von Kaley Cuoco muss am gestrigen Mittwochabend alle Augen auf sich gezogen haben. Leider wohl kaum aus Begeisterung für das schwarz-weiße Outfit...

Gewagter Aufzug

Der Zweiteiler von Kaley Cuoco ist wirklich außergewöhnlich. Sowohl das weiße Oberteil mit Cut-outs an den Seiten als auch das schwarze Unterteil, das einer Pluderhose gleicht, sehen einfach nur seltsam aus. Das gesamte Outfit schmeichelt der Figur der begabten Schauspielerin ganz und gar nicht.

Preis-Abräumerin des Abends

In Stil-Dingen lief es am gestrigen Mittwochabend also eher bescheiden für Kaley Cuoco. Dafür konnte sich der TV-Liebling aber über gleich zwei Preise freuen. „The Big Bang Theory“ wurde zur besten TV-Show ernannt, sie selbst erhielt den Preis für die beste Comedienne.

Wir hoffen, dass es für Kaley Cuoco in Zukunft nicht nur weiterhin karrieretechnisch so gut sondern auch stiltechnisch besser läuft!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?