Von Katharina Sammer 0
„The Big Bang Theory“-Star im bunten Strickpullover

Kaley Cuoco feiert Weihnachten im „Bad Taste“-Outfit

Für „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Weil es bis zu dem frohen Fest aber noch ein paar Tage dauert, feierte sie mit ein paar Freundinnen einfach schon mal vor - allerdings in etwas fragwürdigen Outfits…


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (29) kann es offensichtlich gar nicht mehr erwarten, bis endlich wieder Weihnachten ist: Der „The Big Bang Theory“-Star schmiss schon jetzt eine Weihnachtsparty für ihre Freundinnen und teilte natürlich auch fleißig Schnappschüsse bei Instagram.

„Bad Taste“-Weihnachtsparty

Kaley und ihre Mädels schienen eine Menge Spaß zu haben – nur ihre Outfits waren etwas gewöhnungsbedürftig. Sie feierten nämlich ein „Bad Holiday Sweater Party“ und trugen allesamt dicke Strickpullover mit Schneemännern, Weihnachtsbäumen und Glitzerbommeln.

Auch Ryan musste ran

Kaleys Verkleidungswahn fielen aber nicht nur ihre Freundinnen zum Opfer – auch Ehemann Ryan Sweeting (27) wurde nicht verschont. Mit ihm posierte sie schon vor ein paar Tagen in lustigen Weihnachtsanzügen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?