Von Fabienne Claudinon 0
Keine Spur von Trennungsschmerz

Kaley Cuoco feiert mit ihrer Schwester und Johnny Galecki

Ablenkung nach Trennung: Kaley Cuoco feiert zusammen mit Serienkollege Johnny Galecki

Kaley Cuoco feiert zusammen mit ihrer Schwester Briana und Serienkollege Johnny Galecki

(© normancook / Instagram)

Im September wurde bekannt, dass sich Kaley Cuoco nach 21 Monaten Ehe von ihrem Mann Ryan Sweeting trennt. Doch Kaley scheint sehr gut über das Liebes-Aus hinwegzukommen. Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Bild, welches sie zusammen mit ihrer Schwester und Serienkollege Johnny Galecki beim Feiern zeigt.

Die Trennung von Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) schockierte TBBT-Fans auf der ganzen Welt. Zwar machten sich zuvor vermehrt Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus bei dem Paar breit, doch mit der Scheidung nach nur 21 Monaten Ehe hatte wohl niemand so wirklich gerechnet. Anstatt Trübsal zu blasen und in Trauer zu versinken, lenkt sich der „Big Bang Theory"-Star lieber ab. Auf Instagram postet die hübsche Blondine nun ein Bild von einer wilden Partynacht. Darauf ist Kaley mit ihrer Schwester Briana Cuoco (26) und Serienkollege Johnny Galecki (40) zu sehen. Unter den Schnappschuss schreibt die „Penny“-Darstellerin: „So lustig heute Abend.“

Glücklich strahlt Kaley Cuoco in die Kamera. Dem Foto nach zu urteilen scheint das Trio richtig Spaß zu haben. Wenn dieser Schnappschuss nicht mal wieder die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Schließlich wurde Kaley seit ihrer Trennung schon des Öfteren hinterher gesagt, dass sie ein Liebes-Comeback mit Johnny Galecki feiert. Doch die 29-Jährige räumte bereits auf ihrem Instagram-Account mit den Gerüchten auf. Die beiden Kollegen seien nur Freunde und verstehen sich auch abseits des Sets bestens.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?