Von Fabienne Claudinon 0
TBBT-Star „Penny“

Kaley Cuoco: Fakten über ihre 21-Monate-Ehe mit Ryan Sweeting

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind verlobt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Wie am Wochenende bekannt wurde, lassen sich Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting jetzt scheiden. Dies bestätigte jetzt auch das Management der hübschen Schauspielerin. Promipool hat nochmals alle Fakten zu der außergewöhnlichen 21-Monate-Ehe zusammengetragen.

1. Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) lernten sich 2013 bei einem Blind-Date kennen. Das ganze wurde von einem gemeinsamen Freund der beiden arrangiert. Wie Kaley in der „Late Show“ von David Letterman verriet, „war es sein letzter Stopp, er war fertig in Sacramento und wollte zurück nach Florida. Er kam dann aber für ein Blind Date nach L.A. und ging nie wieder.“ Doch der Ex-Tennisprofi Ryan soll nicht von Kaleys Berühmtheit angezogen worden sein. Denn Ryan soll vorher noch nie etwas von „The Big Bang Theory“ gehört haben.

 2. Nach nur drei Monaten Beziehung folgte die Verlobung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Am 27. September 2013 soll Ryan die Frage aller Fragen gestellt haben. Trotz der kurzen Zeit war sich Kaley sicher, dass Ryan der Richtige ist und nahm den Antrag an. Wenige Tage zuvor hatten sie ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt bei den Emmy Awards.

 3. An Silvester 2013/2014 war es dann soweit. Kaley gab Ryan das Jawort. In einem rosafarbenen Hochzeitskleid von Vera Wang trat der TBBT-Star vor den Altar. Die Hochzeit fand auf einer Range in Kalifornien mit ca. 150 Gästen statt. Highlight der Feier war definitiv die außergewöhnliche Hochzeitstorte der beiden. Diese hatte die Form eines Kronleuchters und hing von der Decke.

 4. Das Hochzeitskleid trug die „Penny“ –Darstellerin sogar noch ein zweites Mal. Aber nicht um ihr Ehegelübde mit Ryan zu erneuern: Kaley Cuoco schlüpfte erneut in den Traum aus rosa Tüll, um ihren Film „The Wedding Ringer“ zu promoten. Für den Film schrieb der Sänger Aloe Blacc einen Song, in dessen Clip Kaley in ihrem Brautkleid zu sehen ist.

 5. Als großer Liebesbeweis ließ sich Kaley im März 2015 das Hochzeitsdatum in römischen Ziffern auf den Rücken tätowieren. Auch ihr Mann Ryan hat ein Tattoo mit dieser romantischen Bedeutung. Zusätzlich ziert noch ein großer „Kaley“-Schriftzug seinen Unterarm.

 6. So schnell die Verlobung und die Hochzeit gingen, so schnell folgt auch die Scheidung. Nach nur 21 Monaten Ehe lassen sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting jetzt wieder scheiden. Lange kursierten Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus der beiden. Am vergangen Wochenende wurden diese Vermutungen nun offiziell vom Management bestätigt. Der Grund für die Trennung ist jedoch noch nicht bekannt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?