Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ach du Schreck

Kaley Cuoco: Der TBBT-Star macht sicht zum Affen

Wir kennen Kaley Cuoco als perfekt gestylte Hauptdarstellerin der Sitcom „The Big Bang Theory“. Doch die Schauspielerin kann auch anders und beweist mit ihrem neusten Instgram-Schnappschuss Mut zur Hässlichkeit.

kaley-cuoco

Mit Lockenmähne präsentiert sich die hübsche Schauspielerin bei den People's Choice Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco beweist in der Hit-Serie „Big Bang Theorie“ sehr oft, dass sie für jeden Spaß zu haben ist. Nachdem sich die schöne Schauspielerin erst vor kurzem einen Bob schneiden ließ, stand jetzt, berufsbedingt, die nächste Typveränderung an, bei der die 28-Jährige Mut zur Hässlichkeit bewies.

Braucht Kaley jetzt einen Rasierer?

 

„Heute mache ich mich für TBBT zum Affen“, lautet Kaleys selbstironischer Kommentar zu ihrem neusten Instagram-Schnappschuss. Auf diesem sieht man die Frau von Tennisprofi Ryan Sweeting in der Maske, wie sie von zwei fleißigen Helfern in ein haariges Ungetüm verwandelt wird. Kaleys Gesichtsausdruck zeigt eindrucksvoll, dass sie alles andere als begeistert ist. Aber wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: