Von Martin Müller-Lütgenau 0
Schöner Start ins neue Jahr

Kaley Cuoco: Der "Big Bang Theory"-Star hat ihren Ryan Sweeting geheiratet

Kaley Cuoco ließ an Silvester gleich doppelt die Korken knallen. Die Schauspielerin startet als Mrs. Sweeting ins neue Jahr und gab ihrem Ryan an Silvester das Ja-Wort.

Emmy Awards Kaley Cuoco

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Frage, wie man das neue Jahr gebührend feiert, stellten sich auch 2013 wieder viele Menschen weltweit. Kaley Cuoco hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und darf sich seit dem 1. Januar 2014 voller Stolz Mrs. Sweeting nennen. Via Instagram gewährt uns die beliebte Schauspielerin ganz private Einblicke in die Hochzeit mit Tennis-Spieler Ryan Sweeting. Dem Motto Pink fröhnte nicht nur die Braut, sondern auch die Brautjungfern.

Blitzhochzeit nach nur vier Monaten

Der Tennis-Star und die "Big Bang Theory"-Darstellerin lernten sich erst im August 2013 kennen. Bereits Ende September gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und jetzt folgte der nächste Schritt. Die Trauung fand auf der "Hummingbird Nest Ranch in Santa Susana in Kalifornien statt. Wir wünschen den beiden alles Gute und sind schon gespannt darauf, ob bald Nachwuchs im Anmarsch sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: