Von Kathy Yaruchyk 0
TBBT-Star Kaley Cuoco

Kaley Cuoco: Das ist ihre neue, gewöhnungbedürftige Ponyfrisur

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Doch tatsächlich handelt es sie hier um den "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (Penny). Auf dem roten Teppich der SAG-Awards präsentiert sie uns ihre neue Ponyfrisur. Top oder Flop?


Eigentlich hat die „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco (27) ja einen super Geschmack. Auf dem roten Teppich der Screen Actors Guild (SAG)- Awards überraschte sie uns jedoch ein wenig mit ihrer neuen Frisur.

Das knallrote Kleid von Romona Keveza und die farblich passenden Samtpumps sahen an ihr wirklich traumhaft aus. Doch was ist bloß mit ihrem schönen Haar passiert?

Ihre neue Frisur sah eher wie eine Perücke aus und wir hoffen auch sehr, dass es eine war. Denn der ausgefranste Pony, das Volumen am Haaransatz und die dünnen Spitzen, stehen der Penny-Darstellerin ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein, sieht sie mit der neuen Haarkreation auch nicht wirklich glücklich aus.

Da bleibt nur zu hoffen, dass sie tatsächlich ein Pony-Haarteil trägt, wie manche Medien berichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: