Von Lisa Winder 0
"Authors Anonymous"

Kaley Cuoco bringt ihre hübsche Schwester mit zur Filmpremiere

Kaley Cuoco kennen wir alle als Penny aus "The Big Bang Theory". Nun wird die Schauspielerin bald auf der Kinoleinwand zusehen sein. In Los Angeles feierte ihr neuer Film "Authors Anonymous" Premiere.

Kaley Cuoco und ihre Schwester Briana

Kaley Cuoco und ihre Schwester Briana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Mittwoch feierte der neue Film von Kaley Cuoco (28) in Los Angeles Premiere. In dem Film "Authors Anonymous" ist die frisch vermählte Schauspielerin neben "American Pie"-Star Chris Klein zusehen.

Kaley Cuoco zeigt ihre hübsche Schwester

In sexy Hotpants und einem verspielten Oberteil erschien die 28-Jährige auf dem roten Teppich. Ihr Premierendate war nicht ihr Mann Ryan Sweeting, sondern ihr hübsche Schwester Briana Cuoco (25). 

Briana Cuoco versucht wie ihre große Schwester im Showbusiness Fuß zu fassen, allerdings als Sängerin und nicht als Schauspielerin. Briana schaffte es bei der diesjährigen amerikanischen Ausgabe von "The Voice" in das Team von Christina Aguilera.

Klickt euch durch die Bildergalerie "So haben sich "TBBT"-Stars über die Jahre verändert".


Teilen:
Geh auf die Seite von: