Von Saskia Theiler 0
„Penny“ gewährt tiefe Einblicke

Kaley Cuoco: „Big Bang Theory“-Star zeigt sich mit XXL-Ausschnitt

Kaley Cuoco The Big Bang Theory Ausschnitt

TBBT-Star Kaley Kuoco lässt auf der Post-Party der Golden Globes tief blicken

(© Getty Images)

Wow! Kaley Cuoco begeistert mit einem gewagten Ausschnitt. Das Dekolleté der „The Big Bang Theory“-Darstellerin war zur Verleihung der diesjährigen Golden Globes ein wahrer Hingucker.

Gestern wurden in Beverly Hills zum 74. Mal die besten Filme, Serien und die dazugehörigen SchauspielerInnen bei den Golden Globes gekürt. Der große Abräumer des Abends war der Musical-Film „La La Land“ mit Hollywood-Beau Ryan Gosling (36) und Emma Stone (28): Insgesamt sieben Auszeichnungen hat der Film von US-Regisseur Damien Chazelle (31) eingeheimst.

Neben den nominierten Filmen und Serien standen aber auch die Red-Carpet-Looks der Stars im Fokus der Aufmerksamkeit. Allen voran hatte „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco (31) einen besonderen Blickfang zu bieten: ihre Oberweite. In ihrem funkelnden silberfarbenen Abendkleid von Tommy Hilfiger mit nahezu bauchnabeltiefem Ausschnitt setzte die US-Schauspielerin ihr Dekolleté gekonnt in Szene.

Auch schon letztes Jahr wusste die 31-Jährige ihre weiblichen Reize bei den Golden Globes in einer tief dekolletierten roten Abendrobe richtig einzusetzen. Kaley weiß eben, was ihr steht! 

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?