Von Sarah Gaspers 0
Ist Karl Cook ihr neuer Freund?

Kaley Cuoco: Bestätigt sie mit diesen Bildern ihre neue Liebe?

Kaley Cuoco mit Millionärssohn Karl Cook

Schauspielerin Kaley Cuoco sehr vertraut mit Karl Cook

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Schauspielerin Kaley Cuoco soll wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Auf Instagram veröffentlichte sie zum wiederholten Mal ein vertrautes Bild mit Millionärssohn Karl Cook.

Hat Kaley Cuoco (30) einen Neuen? Schon vor einigen Tagen postete die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ein verdächtiges Bild auf ihrem Instagram-Profil, das sie sehr vertraut mit dem Millionärssohn Karl Cook (25) zeigt. Nun legte die Blondine nach. Die Schauspielerin veröffentlichte weitere Fotos, auf denen sie gemeinsam mit dem 25-Jährigen zu sehen ist. Auf einem Bild küsst der gutaussehende Jungspund die 30-Jährige sogar auf den Kopf. Die beiden wirken sehr vertraut.

Ist Karl Cook also der neue Freund von Kaley Cuoco? Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden zwar noch nicht, aber die innigen Instagram-Fotos sprechen für sich. Erst im September 2015 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und Ryan Sweeting (28) sich nach nur 21 Monaten Ehe scheiden lassen. 

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?