Von Katharina Sammer 0
Ehemann Ryan Sweeting ist immer für sie da

Kaley Cuoco: Auch nach OP im Liebesrausch!

Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ist es für Hollywoodstar Kaley Cuoco erst einmal vorbei mit rauschenden Festen. Die Schauspielerin musste sich nämlich einer schmerzhaften Operation an den Nasennebenhöhlen unterziehen. Immer an ihrer Seite: Ehemann Ryan Sweeting!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Tagen feierte Kaley Cuoco (27) mit ihren Freundinnen noch ausgelassen eine fröhliche Bad-Taste-Weihnachtsparty, doch jetzt stehen der Schauspielerin ein paar unerfreulichere Tage bevor - sie unterzog sich einer Operation an den Nasennebenhöhlen.

Ryan ist immer für sie da

Doch zum Glück musste Kaley die schmerzhafte OP nicht ganz alleine durchstehen: Ehemann Ryan Sweeting (26) wich seiner Liebsten nicht von der Seite. Schon kurz nach dem Eingriff teilte Kaley ein süßes Foto von sich und Ryan am Krankenbett.

Süße Liebeserklärung

„Ich wache gerade von meiner Sinus-OP auf und das erste, was ich sehe, ist mein wunderschöner Engel. Er ist sofort da. Immer“, schrieb der „Big Bang Theory“-Star zu dem romantischen Schwarz-Weiß-Foto. Und damit Kaley schnell wieder auf die Beine kommt, kümmert sich Ryan rührend um seine Frau: „Er kümmert sich wundervoll um mich. Er ist einfach perfekt.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?