Von Lisa Winder 0
TBBT-Star

Kaley Cuoco als Teenie in "Meine wilden Töchter"

Kaley Cuoco ist mittlerweile ein Superstar und hat sich als "Penny" in "The Big Bang Theory" in die Herzen der Fans gespielt. Doch die Schauspielerin war auch schon zehn Jahre zuvor keine Unbekannte. In der Teenager-Serie "Meine wilden Töchter" spielte Kaley Cuoco bereits eine Hauptrolle.

TBBT Kaley Cuoco als Teenager

Kaley Cuoco als Teenager

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (28) steht seit sie sieben Jahre alt ist vor der Kamera. Schon als Kind war sie ein gefragtes Model und Werbestar. 

Mit 17 Jahren ergatterte sie die Rolle der "Bridget Hennessey" in "Meine wilden Töchter" und dies war der Beginn einer großen TV-Karriere. In "Meine wilden Töchter" spielte Kaley neben John Ritter und Katey Sagal, welche "Peggy Bundy" in "Eine schrecklich nette Familie" darstellte. 

Kaley Cuoco als Teenie

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kaley Cuoco nun diesen alten Schnappschuss. Auf dem Bild ist sie mit ihren ehemaligen Serien-Kollgen John Ritter und Amy Davidson zusehen. Laut Kaley war das Bild eines der ersten Promo-Bilder der Serie "Meine wilden Töchter."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: