Von Anita Lienerth 0
„Big Bang Theory“-Traumpaar

Kaley Cuoco äußert sich zu den Liebesgerüchten um Johnny Galecki

Johnny Galecki und Kaley Cuoco bei den People's Chopice Awards

Johnny Galecki und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren zwei Jahre lang ein Paar, bis sich die beiden 2009 trennten. Nach der Trennung von Kaley Cuoco und ihrem Mann Ryan Sweeting kamen erneut Liebesgerüchte rund um das „Big Bang Theory“-Traumpaar Kaley und Johnny auf. Doch nun äußerte sich die Schauspielerin selbst zu den Schlagzeilen.

Kaley Cuoco (30) und Ryan Sweeting (28) lassen sich nach nur 21 Monaten Ehe scheiden. Seit September letzten Jahres ist die „Big Bang Theory“-Darstellerin wieder Single und schnell kamen Gerüchte auf, dass sie und ihr Serien-Kollege Johnny Galecki (40) wieder ein Paar sind! Die beiden Schauspieler waren von 2007 bis 2009 schon einmal zusammen. Nach der Scheidung von Ryan Sweeting stand Johnny Galecki seiner Ex-Freundin stets zur Seite. Dabei wurden die beiden Schauspieler sogar beim Händchenhalten gesichtet. Doch dass die beiden nur gute Freunde sind, erzählte Kaley Cuoco nun in der aktuellen Ausgabe der „Cosmopolitan“.

Kaley und Johnny sind nur Freunde

In der aktuellen Ausgabe der „Cosmopolitan“ ziert Kaley Cuoco das Titelblatt und gibt private Details aus ihrem Leben preis. So glaubt die Schauspielerin auch nach ihrer tragischen Trennung immer noch an die große Liebe und hofft, schon bald den Richtigen an ihrer Seite zu finden. Doch dazu ist sie, wie sie selber erzählt, derzeit noch nicht bereit. Eine Beziehung zu ihrem TBBT-Kollegen Johnny Galecki dementierte die Schauspielerin: „Johnny und ich stehen uns sehr nah, aber das Schlimmste daran ist, dass ich keine Schlagzeilen darüber lesen will, vor allem nicht während meiner Scheidung. Ich will meinen Ex nicht verletzen.“ Die Trennung hat Kaley Cuoco stark mitgenommen und für eine neue Beziehung ist die Schauspielerin trotz zahlreicher Beziehungsgerüchte derzeit noch nicht bereit.  

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?