Von Katharina Sammer 0
Familienzuwachs im Hause Sweeting

Kaley Cuoco adoptiert einen herrenlosen Hund

Zuwachs bei Kaley Cuoco: die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Sweeting adoptierten einen kleinen Hund. Auf Instagram teilte Kaley auch sofort ein Foto ihres neuen Lieblings. Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss!

Kaley Cuoco adoptiert neuen Hund.

Kaley Cuoco und Ehemann Ryan Sweeting.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (28) und Ehemann Ryan Sweeting (26) haben einem kleinen Hund dauerhaft bei sich Unterschlupf geboten. An Gesellschaft dürfte es dem Vierbeiner in seinem neuen Zuhause nicht mangeln: Kaley und Ryan haben bereits mehrere Hunde und auch einige andere Tiere.

Hund aus dem Tierheim

Auf Instagram postete Kaley das erste Bild ihres süßen Familienzuwachses. Dazu schrieb sie: "Diese kleine war der Star unseres "E! News"-Beitrags und ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Willkommen in der Familie, Miss Ruby!"

Die Schauspielerin bedankte sich außerdem bei dem Tierheim, das sich zuvor um die Hündin gekümmert hatte. Was für eine wundervolle Aktion, Kaley!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: