Von Vanessa Rusert 0
Verheiratet mit Tennisprofi Ryan Sweeting

Kaley Couco: TBBT-Star äußert sich zu Ehe-Aus und Schwangerschaftsgerüchten

Kaley Cuoco und ihr Liebster Ryan Sweeting hatten zuletzt immer wieder mit schwerwiegenden Gerüchten zu kämpfen: Steht plötzlich die Scheidung im Hause Cuoco-Sweeting bevor? Ist der „Big Bang Theory“-Star heimlich schwanger? Nun spricht die taffe Blondine Klartext.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gibt es Ärger zwischen Kaley Cuoco (29) und Ehemann Ryan Sweeting (27)? Diese Frage stellten sich in letzter Zeit viele Fans des eigentlich so verliebten Ehepaares. Nach einem Streit um die Babyplanung soll es zwischen den Turteltauben mächtig gekriselt haben – Via Instagram sprach die hübsche 29-Jährige nun Klartext und räumte damit ein für alle Mal jedes fiese Gerücht aus der Welt.

Mit einer Collage, die den „Big Bang Theory“-Star und ihren Liebsten kuschelnd und küssend zeigt, beweist die Schauspielerin nun ganz klar das Gegenteil einer vermeintlichen Ehekrise. Die verliebten Bilder kommentiert sie mit: „Wir werden uns scheiden lassen, meint ihr nicht auch? Vier Wochen voneinander getrennt und endlich wieder vereint – Ich habe diesen Typen mehr vermisst, als alles andere #totalverheiratet“.  Auch eine Schwangerschaft schloss die 29-Jährige mit dem Hashtag #nichtschwanger aus. Da müssen sich die Fans des Traumpaares wohl noch gedulden. Großer Liebesbeweis: Kaley ließ sich ein Liebestattoo stechen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?