Von Manuela Hans 0
Cindy Crawfords Tochter wird geehrt

Kaia Gerber erhält Breakthrough Model of the Year Award

Kaia Gerber gewinnt den Breakthrough Model of the Year Award

Kaia Gerber gewinnt den Breakthrough Model of the Year Award

(© Zuma Press / imago)

Kaia Gerber startet als Model nun richtig durch! Die Tochter von Cindy Crawford erhielt gestern den Breakthrough Model of the Year Award in New York und konnte auch ihre erste Kampagne an Land ziehen.

Kaia Gerber (15) tritt immer mehr in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter. Die 15-Jährige sieht ihrer Mama, Topmodel Cindy Crawford (50), nicht nur sehr ähnlich, sondern ist selbst auch schon ein gefragtes Model und posierte schon gemeinsam mit ihrer Mutter für ein Cover. Nun wurde Kaia im Rahmen der The Daily Front Row’s Fashion Media Awards mit dem Breakthrough Model of the Year Award geehrt.

Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Bruder erschien Kaia zu der Veranstaltung und nahm den Preis glücklich entgegen. Bei der Preisverleihung wurde Kaia auch als neues Gesicht der Marc Jacobs Beauty Kampagne vorgestellt. Später ging es für die Familie weiter auf ein Event der Kosmetikmarke Maybelline, wo Kaia ihre Auszeichnung ordentlich zelebrieren konnte.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?