Von Lena Gertzen 0
„Nur die Liebe zählt“-Moderator

Kai Pflaume: Alle Infos zu seiner neuen Sendung „Wo bist Du?“

Kai Pflaume moderiert "Wo bist du?"

Kai Pflaume moderiert "Wo bist du?"

(© Thorsten Jander/Montage Milch-Design / ARD)

TV-Deutschland hat Kai Pflaume zuletzt schon schmerzlich vermisst, doch nun ist der Moderator endlich wieder zurück im Fernsehen. Seine neue Sendung heißt „Wo bist Du?“ und wird erstmals am 21. Dezember 2015 in der ARD ausgestrahlt.

Kai Pflaume (48) bekommt eine neue Sendung. In „Wo bist Du?“ wird Kai ab dem 21. Dezember dabei helfen, verschwundene Menschen wiederzufinden. Das Konzept der Sendung ist zwar nicht gänzlich neu, dafür aber immer wieder spannend.

Kai Pflaume zurück im Fernsehen

Kai Pflaumes neues TV-Format ist die perfekte Weiterentwicklung von „Nur die Liebe zählt“. Bereits damals brachte Kai zahlreiche Menschen zusammen. Für „Wo bist Du?“ reiste er deswegen sogar um die Welt und flog nach Namibia, in die Türkei und nach Rumänien.

TV-Debüt kurz vor Weihnachten

Die Sendung „Wo bist Du?“ ist als spannende Livesuche aufgebaut. In der Sendung wird Kai Pflaume alles daran setzen, verschollene Familienmitglieder oder einstige Lebenspartner wieder aufzuspüren. Ob ihm das gelingt, wird sich erstmals am heutigen Montag zeigen. Ab 20.15 Uhr läuft „Wo bist Du?“ in der ARD.