Von Victoria Heider 0
Alle Gute, "Rufus Sturm"!

Kai Noll: Der "Unter uns"-Star wird heute 50

Kaum zu glauben, aber heute feiert der aus "Unter uns" bekannte Schauspieler Kai Noll schon seinen 50. Geburtstag. Dabei kann er, dank seinem gestählten Körper, noch ganz leicht mit seinen jungen Kollegen mithalten.


Bei dem Anblick dieser Bilder wäre wohl niemandem in den Sinn gekommen, dass der "Unter uns"-Star Kai Noll heute schon 50 Jahre alt wird. Nach immerhin einem halben Jahrhundert sieht er nämlich immer noch knackig frisch aus.

Er will in Form bleiben

Für diesen Traumkörper arbeitet Kai, der seit elf Jahren bei UU die Rolle des "Rufus Sturm" spielt, auch wirklich hart! Obwohl der ausgebildete Sänger mit dem Altern kein Problem hat, will er auch in den nächsten 50 Jahren noch topfit sein. Ein straffes Sportprogramm und eine gesunde Lebensweise sind ihm deswegen sehr wichtig.

Tattoo aus der Jugendzeit

Stolz ist er aber nicht nur auf seine Muskeln, sondern auch auf sein Drachentattoo am linken Oberarm. Das Kunstwerk ist eine Erinnerung an seine erste CD mit der Band UsBest aus dem Jahre 1992. Damals war der Drache noch um einiges kleiner, wurde aber später überarbeitet. "Seit 2008 habe ich nun einen großen Drachen, der auch dem gerecht wird, was mein chinesisches Sternzeichen (natürlich Drache!) für mich bedeutet", erklärt Kai gegenüber RTL.

Wir wünschen Kai alles Gute zu seinem 50. Geburtstag und hoffen, dass er bei "Unter uns" noch lange die Frauenwelt begeistern wird.  

Mehr News zu "Unter uns" gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: