Von Vanessa Rusert 0
Selfies der Nationalspieler

Kabinenfoto nach Traum-Sieg: Bastian Schweinsteiger zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper

Damit hätte gestern Abend wohl niemand gerechnet: Unsere Nationalmannschaft ist mit einem sensationellen Sieg, 7:1, vom brasilianischen Platz gegangen. Die Brasilianer verloren in einem Halbfinale noch nie so hoch. Nach dem Spiel gewährte uns Lukas Podolski diesmal einen Blick auf Bastian Schweinsteigers sexy Körper. Wow, was für ein Sixpack!

Die ganze Welt ist auch heute noch sprachlos. Es sollte ein sprichwörtlicher Kampf der Giganten werden, doch Deutschland dominierte den Gastgeber Brasilien und schoss ganze sieben Tore! Lediglich einen Gegentreffer erzielten die brasilianischen Gegner und kämpfen somit um Platz drei. Bereits zur Halbzeit verließen einige Fans das Stadion unter Tränen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Somit steht unsere National-Elf am Sonntag im Finale! Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so postete Spieler Lukas Podolski (29) ein neues Bild aus der Kabine auf Facebook.

Nach runtergelassenen Hosen und Manuel Neuers Sixpack folgt nun auch Bastian Schweinsteigers (29) durchtrainierter Körper. Dieser sitzt eng umschlungen mit seinen Teamkollegen Oberkörper frei auf der Bank und präsentiert stolz seine Bauchmuskeln.

Mit so einem Waschbrettbauch ist unser Schweini auf jeden Fall für das kommende Spiel gewappnet.

Unsere Daumen sind fest gedrückt!

   

Teilen:
Geh auf die Seite von: