Von Steffen Trunk 0
Promipool-Leser wünschten sich Gerrit Grass in den Container!

"K11"-Kommissarin Alexandra Rietz macht bei "Promi Big Brother" mit

Ab dem kommenden Freitag werden wir wieder zwei Wochen lang täglich mit Geschichten aus dem "Promi Big Brother"-Haus versorgt! Sat.1 hat jetzt neben dem ehemaligen "Bachelor" Paul Janke auch die "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz als prominenten Kandidaten bestätigt. Wer zieht noch in den Container ein?

Alexandra Rietz zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Alexandra Rietz zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

(© Lindenthaler / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war die taffe Polizistin aus "K11", die keinen Einsatz scheute und die Straftäter oft stundenlang observierte und verfolgte. Jetzt sind die TV-Zuschauer an der Reihe, Alexandra Rietz (43) zwei Wochen am Stück bei "Promi Big Brother" zu beobachten und näher kennenzulernen.

Alex Rietz und "Bachelor"-Paul bei "Promi Big Brother"

Sat.1 hat neben Zietz' Einzug am kommenden Freitag ebenso bestätigt, dass Ex-"Bachelor" Paul Janke (32) an der Show teilnehmen wird. Mit einem neuen Konzept, in dem Reiche und Arme getrennt leben, sollen die Quoten wieder steigen.

Wer zieht noch ins Haus?

Neben Alexandra Rietz und Paul Janke sollen auch diese Berühmtheiten in den Container einziehen!

Promipool hat exklusiv bei "Wer wird Millionär"-Star Aaron Troschke nachgefragt: Das sagt er über seine Teilnahme bei PBB.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: