Von Steffen Trunk 0
Neues Baby-Foto

Justin Timberlake zeigt bei Instagram seinen Sohn Silas

Justin Timberlake und Sohn Silas

Justin Timberlake und Sohn Silas

(© Justin Timberlake / Instagram)

„Mirrors“-Sänger Justin Timberlake zeigt zum zweiten Mal seinen Sohn Silas. Zwei Monate ist der Nachwuchs schon alt und Justin scheint sich an die Vaterrolle schon vollends gewöhnt zu haben. Auf Instagram veröffentlicht der Popstar jetzt ein weiteres Foto, das die Herzen der Fans zum Tanzen bringt.

Süßer als Schokolade! Justin Timberlake (34) präsentiert seinen Followern auf Instagram ein weiteres Mal seinen entzückenden Sohn Silas und eine Flutwelle an Likes überschwemmt prompt seinen Social-Media-Account. Besonders niedlich: der Wonneproppen trägt eine Hose mit einer „I Love Dad“-Aufschrift!

Justin feiert seinen ersten Vatertag als Papa

Der Popstar hält Silas (2 Monate) liebevoll auf dem Arm und drückt ihn ganz fest an sich. Echte Vaterliebe! Mit 34 Jahren scheint Justin bereit für eine kleine Familie zu sein - ob schon weitere Kinder in Planung sind?

Seit mittlerweile acht Jahren sind Justin und Jessica Biel ein absolutes Traumpaar, 2012 gingen sie den ewigen Bund der Ehe ein. Wie stark die Liebe des Paares ist, davon berichten Insider regelmäßig der US-Presse. Ein Liebes-Interview, Homestorys oder gemeinsame Fotoshootings kommen für den Sänger und die Schauspielerin dennoch nicht in Frage: sie schützen ihr Privatleben wie kaum ein anderes Promi-Paar.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?