Von Mark Read 0

Justin Timberlake: Von der Mutter beim Sex erwischt!


Female First berichtet, dass Justin Timberlakes Mutter ihn einmal beim Sex erwischt hat, als er eigentlich noch viel zu jung dafür war! Daraufhin war sie fix und fertig und machte sich große Sorgen um Justin. Vermutlich hat sie ihn schon als Teenage-Daddy in einer Reality-Soap gesehen. Na gottseidank ist dann doch noch was aus ihm geworden!

"Ja, ich wurde erwischt! Meine Mom fand das ganz und gar nicht lustig. Ich war zu jung, um mit Mädels ins Bett zu gehen, deshalb war sie ganz schön geknickt und machte sich Sorgen!" erzählt Justin. Da drängt sich uns die Frage auf, wer denn wohl dieses Mädchen war? Etwa Britney?

Justins neuer Kinofilm "Freunde mit gewissen Vorzügen" handelt von zwei guten Freunden (Filmpartnerin: Mila Kunis), die beschließen miteinander ins Bett zu steigen ohne Gefühle aufkommen zu lassen. Dass die Probleme vorprogrammiert sind, kann man sich denken. Zu dem Film erzählt Justin: "Man sieht ziemlich häufig meinen nackten Hintern! Ich steh im Moment noch in Verhandlung darüber, wie häufig genau mein Allerwertester eingeblendet wird, denn wenn die eigene Mutter sowas sieht, ist einem das schon ganz schön peinlich!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: