Von Sabine Podeszwa 0
Nettes Schäferstündchen

Justin Timberlake und Scarlett Johansson: Haben sie eine Affäre?

Justin Timberlake und Scarlett Johansson sind zwei heißbegehrte Singles in Hollywood. Kein Wunder, dass ihnen immer wieder die tollsten Affären angedichtet werden. Nun wird gemunkelt, dass zwischen den beiden was läuft!


Das sind ja mal wieder interessante Neuigkeiten. Das Liebeskarussell um den einen oder anderen Hollywoodstar dreht sich eh schon mit Höchstgeschwindigkeit, da erreichen uns heute aus den USA die neuesten Gerüchte: Angeblich hat Justin Timberlake vor kurzem eine Nacht bei Scarlett Johansson verbracht!

Die beiden wurden in den letzten Wochen immer mal wieder zusammen auf Parties gesichtet, was nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Jedoch heißt es jetzt, dass zudem ganz schön geflirtet wurde und Justin vor einigen Tagen nachts dann einfach mitgegangen ist in Scarletts Apartment. Was dort geschehen ist oder auch nicht, kann sich nun jeder selbst ausmalen wie er will.

Fakt ist jedoch, dass Justin Timberlake in letzter Zeit auch immer wieder mit seiner Ex-Freundin Jessica Biel in Verbindung gebracht wird, so dass einige schon annehmen, dass die beiden wieder ein Paar sind. Kürzlich veröffentlichte Bilder zeigen sie beim gemeinsamen Rad fahren und auf einer Party von Freunden.

Auch Scarlett Johansson ist seit ihrer Scheidung von Ryan Reynolds kein Kind von Traurigkeit. Nach einer kurzen Liaison mit Sean Penn, wurde sie mit Bradley Cooper, Justin Bartha und Kieran Culkin gesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: