Von Mark Read 0

Justin Timberlake und Olivia Wilde: Das neue Traumpaar in Hollywood?


Es wird viel gemunkelt in Hollywood! Erst recht, seitdem Justin Timberlake wieder auf Solopfaden unterwegs ist. Erst war er drei Jahre lang mit Britney Spears zusammen. Dann folgten vier Jahre mit Cameron Diaz und schließlich nochmal vier Jahre mit Jessica Biel. Wer wird die nächste sein? Das ist die Frage, die momentan ganz Hollywood beschäftigt! Heiße Kandidatin ist Olivia Wilde. Immer wieder wurden die beiden in den letzten Monaten zusammen gesichtet.

Bereits einen Monat nach seinem offiziellen Beziehungsende mit Jessica Biel kamen die ersten Gerüchte auf. Justin wurde mit Olivia Wilde in einem Club in Hollywood gesichtet. Angeblich haben die beiden sich sehr gut verstanden und haben später den Club gemeinsam verlassen, um in den nächsten weiterzuziehen. Auch Olivia Wilde ist erst seit kurzem Single. Im Februar gab sie die Scheidung von Ihrem Mann bekannt.

Seitdem lassen sich die zwei immer wieder gemeinsam blicken und so ist es kein Wunder, dass die Gerüchteküche weiter brodelt. Doch leider machen uns beide einen Strich durch die Rechnung. Justins Sprecher dementierte die Gerüchte und Olivia äußerte sich bei Twitter entsprechend. Aber einen kleinen Hoffnungschimmer gibt es trotzdem! Ein angeblicher Freund der beiden, meldete sich nun zu Wort und behauptet steif und fest, dass die zwei definitiv ein Paar sind! Wir würden uns freuen und werden die Sache selbstverständlich weiter beobachten!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: