Von Fatmata Abu-Senesie 0
Babyfoto von Silas Randall

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren Sohn

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum erstem Mal Eltern geworden. Die glückliche Familie hat jetzt ein erstes Foto ihres Babys auf Instagram gepostet und sorgt damit bei den Fans für große Begeisterung.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst kürzlich kam Silas Randall Timberlake, der Sohn von Sänger Justin Timberlake (34) und die Schauspielerin Jessica Biel (33), auf die Welt. Die Fans haben schon gespannt auf das erste Foto des Babys gewartet. Und jetzt war es endlich soweit: Eine Woche nach der Geburt postet Justin Timberlake ein niedliches Bild von Silas auf Instagram. „Die Timberlakes sind bereit!!!“, kommentierte er. Wie ein Profi lächelt der kleine Timberlake-Sprössling in die Kamera. Er trägt ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams Memphis Grizzlies. Auch Mama Jessica Biel sieht nach der Schwangerschaft erholt aus und strahlt mit Baby Silas im Arm für das süße Erinnerungsfoto.

Die Fans sind vom ersten Bild beeindruckt und schreiben: „Silas ist so süß. Wunderschöner Junge, hübsche Mutter.“ Seit 2007 sind Justin Timberlake und der Filmstar zusammen. Am 19. Oktober 2012 gab sich das Hollywood-Pärchen das Jawort.

Das sind die Promi-Babys 2015!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?