Von Sabine Podeszwa 0
Freunde mit Vorzügen?

Justin Timberlake und Jessica Biel turteln wieder!

Jessica Biel und Justin Timberlake sind Vergangenheit! Oder doch nicht? In letzter Zeit werden sie wieder vermehrt miteinander gesehen und führen die Presse an der Nase rum.


Die beiden können es auch nicht lassen! Im März trennten sie sich nach vier Jahren Beziehung, woraufhin Justin mit Frauen wie Olivia Wilde, Mila Kunis und Scarlett Johansson in Verbindung gebracht wurde und Jessica Biel angeblich mit Gerard Butler anbändelte. Und dann sah man sie plötzlich wieder zusammen total happy durch Toronto radeln. Da können schon mal Fragen aufkommen!

Aber es geht noch weiter: Einige Tage später waren sie gemeinsam in Colorado auf der Hochzeit von Freunden zu Gast, wo sie sich angeblich sehr viel Zeit füreinander nahmen. Und jetzt schon wieder. Justin nahm kürzlich an einem Charity-Golfturnier teil und wer war seine Begleitung? Richtig geraten. Es war Jessica Biel. Wie Fotos beweisen, hatten die beiden sehr viel Spaß miteinander. Die Gerüchteküche brodelt und viele vermuten, dass die zwei wieder ein Paar sind. Oder sie sind einfach ein Ex-Paar, welches es schafft, nach seiner Trennung befreundet zu bleiben. Kann doch sein!?


Teilen:
Geh auf die Seite von: