Von Mark Read 0

Justin Timberlake und Jessica Biel trennen sich


Man hatte es schon beinahe befürchtet!

In aller Freundschaft und dennoch haben sich der Sänger Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel nun doch getrennt.

Ob es nun an seiner „alten“ Flamme Cameron Diaz lag, die letztendlich das endgültige „Aus“ auslöste, das weiß keiner so genau. Jedenfalls sah man Justin Timberlake heftig mit der Ex am Set für die Komödie „Bad Teacher“ flirten…

Die beiden waren immerhin 4 Jahre das Traumpaar schlechthin und trennten sich 2007.

Ganz unabhängig von Cameron Diaz soll es bei Justin und Jessica aber schon länger gekriselt haben. Der wirkliche Grund der Trennung wäre aber keine andere Frau, sondern die Tatsache, dass die beiden sich einfach keine Zukunft als Ehepaar und Eltern hätten vorstellen können. Außerdem ließen ihrer beiden Karriere nur sehr wenig Zeit für einander übrig.

Dennoch soll Justin lange geglaubt haben, dass die Schauspielerin Jessica Biel die Richtige für ihn wäre – umgekehrt soll es genauso gewesen sein.

Komisch, warum trennt man sich dann?

Wie auch immer, Justin flirtet was das Zeug hält mit seiner Exfreundin Cameron Diaz während der Drehpausen. Die wiederum soll aber keine ernsthaften Absichten mit Justin Timberlake haben. Sie wolle einfach nur Spaß und keine „lästige“ Bindung, gab sie neulich in einem Interview von sich. Ob das auch für die alte Flamme Justin gilt? Das ehemalige Traumpaar verhält sich derzeit jedenfalls wie ein verliebtes Pärchen. Es scheint gewaltig im Blätterwald zu knistern. Na ja, alte Liebe rostet eben doch nicht…!

Aber auch die süße Jessica soll neulich beim Knutschen mit einem Geschäftsmann aus New York gesichtet worden sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: