Von Mark Read 0

Justin Timberlake und Jessica Biel: Liebescomeback?


Justin Timberlake und Jessica Biel verkündeten im März ihrer Trennung nach vier Jahren Beziehung. Obwohl es immer wieder Trennungsgerüchte gab, bewiesen sie stets, dass diese falsch sind. Bis zum März dieses Jahres.

“Wegen den Spekulationen in den Medien über die Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake, bestätigen wir, dass sich Beide dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Die Beiden werden Freunde bleiben und haben weiterhin das höchste Level von Liebe und Respekt für sich”, hieß es damals im Statement des Paares. Kurz nach dem Liebesaus wurden die Zwei bereits mit anderen Partner in Verbindung gebracht. Während Justin eine Affäre mit Mila Kunis und Olivia Wilde nachgesagt wurde, soll Jessica angeblich mit Gerard Butler und Collin Farrell geflirtet haben. Doch allem Anschein nach ist die Liebe von Jessica Biel und Justin Timberlake doch noch nicht erloschen.

Die Beiden sollen das vergangene Wochenende gemeinsam verbracht haben. Dafür war dem 30-jährigen sogar kein Weg zu weit. Derzeit dreht Jessica einen Film in Toronto und genau dort soll sie ihr Ex besucht haben. Ein Indiz dafür ist, dass das Restaurant "Good Egg" twitterte, dass Biel und Timberlake bei ihnen zu Abend gegessen haben. „Justin Timberlake, Jessica Biel und Tacos“ twitterte das Lokal. Außerdem wurde Timberlake in einem Supermarkt gesichtet, der direkt um die Ecke von Jessicas Zuhause liegt. Ob dies reiner Zufall war oder ob Justin seine Einkäufe zu der 29-jährigen brachte, ist noch ungeklärt.

Erst unlängst hat Justin Timberlake in einem Interview überraschend offen über seine Ex gesprochen und erklärt, dass Jessica Biel etwas besonderes und der wichtigste Mensch in seinem Leben sei. Klingt, als wäre ein Liebescomeback nicht auszuschließen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: