Von Kathy Yaruchyk 0
Termin steht fest

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten am Wochenende

Lange haben wir darauf gewartet! Seit 5 Jahren sind Justin und Jessica bereits ein Paar und Ende letzten Jahres haben sie sich verlobt. Nun werden sie sich noch diese Woche das Ja-Wort geben und zwar in Bella Italia.


Nach einer kurzen Beziehungspause im März 2011, sind Justin (31) und Jessica (30) glücklich wie noch nie zuvor. Ende 2011 haben sie sich verlobt und nun sollen am Wochenende die Hochzeitsglocken klingen.

Die US-amerikanische Zeitschrift "US Weekly" hat diese Information anscheinend aus mehreren sicheren Quellen. "Sie sind bereit fürs Heiraten", so ein Insider gegenüber dem Blatt.

Die Feier soll im engsten Kreis stattfinden. Nur Familienmitglieder und Freunde, zu denen sicherlich auch mehrere Prominente zählen, werden bei der Traumhochzeit anwesend sein. Der genaue Ort wird streng geheim gehalten. Die Feierlichkeiten haben angeblich schon am Dienstag begonnen.

Die Hochzeit soll um die 5 Millionen Doller (3,9 Millionen Euro) kosten. Dieser Betrag ist für das erfolgreiche Promipaar sicherlich nicht der rede wert.

Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsbilder des schönes Paares.


Teilen:
Geh auf die Seite von: