Von Sabine Podeszwa 0
Sie haben es getan!

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich verlobt!

Justin Timberlake und Jessica Biel gehen endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und haben sich überraschend verlobt. Justins Oma hat die frohe Kunde ausgeplaudert und freut sich sehr darüber, dass Jessica bald zur Familie gehört!


Nachdem Justin Timberlake und Jessica Biel sich letztes Jahr trennten, hatte man eigentlich keine großen Hoffnungen auf eine baldige Versöhnung. Stattdessen wurden ihm Affären mit Mila Kunis, Olivia Wilde und Scarlett Johansson unterstellt, während Jessica sich angeblich mit Gerald Butler tröstete. Doch nur wenige Monate später sah man sie wieder gemeinsam und erste Gerüchte über eine Wiedervereinigung tauchten auf.

Jetzt lässt Justins Oma Sadie Bomar die Bombe platzen: "Ja, Justin hat sich verlobt! Jessica ist ein sehr liebes Mädchen. Sie ist sehr gradlinig und wir lieben sie." Des Weiteren fügt sie hinzu: "Sie ist eine engagierte Umweltaktivistin und auch Justin ist ein toller junger Mann. Jessica ist ein ganz reizender Neuzugang in unserer Familie" schwärmt die Oma.

"Die beiden wissen noch nicht, ob die Hochzeit in Memphis oder Colorado stattfinden wird. Es ist alles sehr neu und sie haben noch keine Pläne gemacht. Justin, seine Eltern und Jessica haben Weihnachten und Silvester gemeinsam in Montana verbracht und dort hat er sie gefragt. Weihnachten hat er mich angerufen, um es mir zu erzählen!"

Wir gratulieren den beiden und freuen uns auf die nächste Promi-Hochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: