Von Sabine Podeszwa 0
Mann & Frau

Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet

Die Spekulationen haben ein Ende, denn Justin Timberlake und Jessica Biel haben es tatsächlich getan und sind vor den Traualtar getreten. Wir gratulieren dem neuen Hollywood-Ehepaar und wünschen alles Gute!


Als Justin Timberlake (31) vor kurzem seinen Junggesellenabschied in Mexiko feierte, war eigentlich klar, dass es bald so weit sein muss. Jetzt bestätigt das People-Magazin, worauf alle schon gewartet haben: Der Sänger hat seine langjährige Freundin Jessica Biel (30) geheiratet.

Seit Anfang der Woche tummeln sich die Hochzeitsgäste bereits in Italien.  Im apulischen Städtchen Fasano findet das illustre mehrtägige Event statt, das verrät jedenfalls der betreffende Bürgermeister stolz der Presse. Insgesamt sollen 150 geladene Gäste anwesend sein. Laut Focus Online soll die eigentliche Trauung jedoch bereits in den USA stattgefunden haben.

Die Hochzeitsparty startete am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und soll noch bis Sonntag weitergehen. People ergatterte am Freitag sogar schon ein Statement des Paares: "Es ist toll verheiratet zu sein. Die Zeremonie war sehr schön und es war etwas ganz Besonderes, von unseren Familien und Freund umgeben zu sein."


Teilen:
Geh auf die Seite von: