Von Andrea Hornsteiner 0
Haben sie sich getraut?

Justin Timberlake und Jessica Biel: Gerüchte um heimliche Hochzeit!

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen am Wochenende heimlich vor den Traualtar getreten sein. Die Hochzeit soll in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming statt gefunden haben - dort wo Justin Timberlake Ende letzten Jahres seiner Jessica auch den Heiratsantrag machte.


Wie die Webseite "JanetCharlton.com" berichtet, hat das Paar angeblich nicht länger warten können und sich deshalb am Samstag das Jawort gegeben.

Seit einigen Monaten sind Jessica Biel und Justin Timberlake erst verlobt. Nach einer kurzzeitigen Trennung zeigen sich die beiden allerdings eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Vor kurzem ließ Jessica Biel noch verlauten, dass sie und ihr Verlobter keine Zeit hätten, um ihre Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen. "Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden", erzählte die Schauspielerin in einem Interview.

Weiter gab die 30-Jährige preis, was sie sich von ihrem großen Tag erhofft: "Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: 'Das muss so und so gemacht werden.' Ich bin eher ein Mensch der groben Idee. Ich werde vermutlich eine Idee vorstellen und sie erschaffen lassen."

Den Heiratsantrag hat ihr Justin im Amangani Resort in Wyoming gemacht. Dort sollen sich die beiden am Samstag nun auch das Jawort gegeben haben, berichtet die "Sun".

Wir warten jedenfalls schon gespannt auf die ersten Hochzeitsbilder!


Teilen:
Geh auf die Seite von: