Von Kathy Yaruchyk 0
Nach der Trauung

Justin Timberlake und Jessica Biel: Erstes Foto des Brautpaares veröffentlicht!

Endlich gibt es ein Beweisfoto! Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben und das Kleid der Braut war tatsächlich rosa! Das People- Magazin hat nun das lustige Foto veröffentlicht!


Was für ein schönes und besonderes Foto. Das Paar steht nicht steif und gestellt da, sondern ist in action, zumindest Justin Timberlake (31), der gerade mitten im Sprung ist! Im Interview mit dem People-Magazin verraten die frisch Verheirateten, dass es eine fantastische Erfahrung und ein ganz besonderer Abend für beide war.

Jessica (30) trägt tatsächlich einen Traum in rosa: Ein Haute Couture-Kleid des Designers Giambattista Valli. Dia Haare sind nach hinten frisiert und ein langer, ebenfalls rosaner Tüllschleier hängt nach hinten.

Justin sagte im People-Interview, dass die Braut "das Schönste war, was er je gesehen hat". Die Gerüchte um Justins Anzug bestätigen sich ebenfalls: schlicht, schwarz und mit Fliege.

Auch weitere Details zur Traumhochzeit wurden bekannt. So hat Justin angeblich eine speziell für Jessica geschriebene Ballade gesungen, während die Braut zum Traualtar geschritten ist.

Nach der Zeremonie gab es eine richtig fette Party. Justin sagte, dass Freunde und Familie einen langen Weg auf sich genommen haben, um zur Hochzeit nach Italien zu kommen, weshalb die Gäste mit einer richtig große Party belohnt wurden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: