Von Manuela Hans 0
Erster gemeinsamer Auftritt nach Geburt von Silas

Justin Timberlake und Jessica Biel: Endlich wieder zusammen auf Red-Carpet-Event

Jessica Biel und Justin Timberlake auf Red-Carpet-Event

Jessica Biel und Justin Timberlake auf Red-Carpet-Event

(© Getty Images)

Justin Timberlake und Jessica Biel gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Anfang des Jahres krönten sie ihre Liebe mit dem gemeinsamen Sohn Silas. Seitdem hat man die beiden nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen – bis jetzt! Auf einem Mode-Event zeigten sich die beiden erstmals wieder gemeinsam!

Nach der Geburt von Sohn Silas im April dieses Jahres zog sich Jessica Biel (33) aus dem Showbusiness zurück und widmete ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Kind. Im August hatte die Schauspielerin dann ihren ersten Auftritt nach der Geburt. Währenddessen sah man Papa Justin Timberlake (34) immer öfter alleine auf verschiedenen Events. Doch das hat sich nun geändert – die beiden besuchten zum ersten Mal seit Langem wieder gemeinsam eine Veranstaltung.

Bei der Fashion Group International Night of the Stars Gala strahlten Jessica Biel und ihr Ehemann Justin Timberlake um die Wette. Gemeinsam schritten sie über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Jessica trug dabei ein grünes, enganliegendes Kleid von Dolce & Gabbana, das ihren After-Baby-Body perfekt in Szene setzte, während Justin in einem schlichten schwarzen Anzug mit schwarz-weiß gestreiftem Hemd kam.

Dabei wirkten die beiden wie frisch verliebt. Erst kürzlich schwärmte Justin Timberlake unter Tränen von seiner Ehefrau. Bei einer Veranstaltung, bei der der erfolgreiche Sänger eine Auszeichnung entgegennahm, hatte er in seiner Dankesrede nur liebevolle Worte für seine Frau und machte ihr eine süße Liebeserklärung.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?