Von Manuela Hans 0
Premiere von „Meru“

Justin Timberlake und Jessica Biel: Date-Night bei Film-Premiere

Justin Timberlake und Jessica Biel gemeinsam bei Film-Premiere

Justin Timberlake und Jessica Biel gemeinsam bei Film-Premiere

(© Getty Images)

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt ist schon einige Wochen her. Doch am Mittwoch zeigten sich Jessica Biel und Justin Timberlake endlich wieder gemeinsam auf einem öffentlichen Event und machten die Film-Premiere von „Meru“ zu ihrer Date-Nacht. Vor allem Jessicas toller After-Baby-Body konnte sich sehen lassen.

Nach der Geburt ihres Sohnes Silas im April wurden die gemeinsamen Auftritte von Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) immer seltener. Desto schöner ist es, die beiden wieder gemeinsam bei einer Filmpremiere zu sehen. Am Mittwoch besuchte das Hollywood-Traumpaar gemeinsam die Premiere des Filmes „Meru“ in Los Angeles. Gemeinsam stellten Jessica Biel und Justin Timberlake den Film bei der Veranstaltung vor. Von angeblichen Eheproblemen, welche vor Kurzem noch Schlagzeilen machten, war keine Spur.

Die beiden strahlten sich verliebt an und waren auf der Bühne ein gutes Team. Dabei trug die Schauspielerin eine enge Jeans und eine weißgepunktete Bluse und zeigte damit ihren tollen After-Baby-Body. Justin Timberlake bevorzugte einen lässigen Style und trug ein Hemd und eine Wildlederjacke. Ein Hut rundete sein Outfit noch ab.

Die Eltern von Silas scheinen mit ihrem kleinen Familienleben vollkommen zufrieden und glücklich zu sein und scheuen sich auch nicht davor, dies in der Öffentlichkeit zu zeigen. Immer wieder teilen die jungen Eltern Foto von ihrem Sohn oder schwärmen von den elterlichen Fähigkeiten den anderen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?